Rolex
IWC
Lange & Söhne
Vacheron
Audemars
Tag Heuer
Tudor
J. Assmann
Blancpain
Zenith
Hublot
Montblanc
Patek Philippe
Panerai
Bulgari
Franck Muller
Jaeger-LeCoultre
Ulysse Nardin
Chanel
Uhrenankauf24 DRESDEN:
Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden
+49 (0)351 20 56 447
+49 (0)177 35 90 100
info@luxusuhren-ankauf.de
Uhrenankauf24 BERLIN:
Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin
+49 (0)30 700 159 998
+49 (0)177 35 90 100
info@luxusuhren-ankauf.de
07/2013 - Die Schweizer Luxusuhrenmarke Zenith kommt in neuem Gewand daher - und das auf verschiedenen Ebenen: Die Uhrenmarke startet eine neue internationale Werbekampagne, präsentiert sich in neuer Weise auf ihrer Internetseite und auf der diesjährigen Baselworld glänzte sie zudem mit einem neuen Stand.
Betonung der Markenbotschaft
Die neue Werbekampagne spricht gleichermaßen Vernunft und Emotionen an. Hohe Selbstansprüche, technische Spitzenleistungen, Entscheidungsautonomie einerseits und Leidenschaft andererseits sind die Markenwerte, die Zenith in den Vordergrund seiner Markenbotschaft stellt.
Neue Online-Präsenz
Die Internetseite der Uhrenmarke wurde neu konzipiert. Die neue Website ist mit zusätzlichen Inhalten versehen, verschreibt sich wichtigen Markenpersönlichkeiten, erleichtert das Teilen von Inhalten in sozialen Netzwerken und ist mit einem eigenen Pressebereich ausgestattet. Die Möglichkeit des Herunterladens bestimmter Informationen wurde optimiert, gleiches gilt für den Zugriff von Smartphones und die Boutique-Suche.
Erfolgreiche Uhrenmarke mit langer Tradition
Anlässlich der 90. Teilnahme an der weltweit größten Schmuck- und Uhrenmesse, der Baselworld 2013, entwickelte Zenith einen neuen Stand, der die akzentuierten Markenwerte stärker kommuniziert. Die Uhrenmarke wurde im Jahr 1865 im schweizerischen Le Locle gegründet und hat sich seither durch ihren ungebrochenen Unternehmensgeist als eine der erfolgreichsten Uhrenmarken weltweit behauptet.
Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.