Rolex
IWC
Lange & Söhne
Vacheron
Audemars
Tag Heuer
Tudor
J. Assmann
Blancpain
Zenith
Hublot
Montblanc
Patek Philippe
Panerai
Bulgari
Franck Muller
Jaeger-LeCoultre
Ulysse Nardin
Chanel
Uhrenankauf24 DRESDEN:
Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden
+49 (0)351 20 56 447
+49 (0)177 35 90 100
info@luxusuhren-ankauf.de
Uhrenankauf24 BERLIN:
Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin
+49 (0)30 700 159 998
+49 (0)177 35 90 100
info@luxusuhren-ankauf.de
01/2013 – Eine erfolgreiche webbasierte Marketingstrategie zu entwickeln, ohne dabei an den Sozialen Medien zu partizipieren, ist heute für Unternehmen undenkbar. Immer mehr Luxusmarken stehen auf Facebook mit ihren Fans in Interaktion. BULGARI ist mit mehr als einer Million Anhängern ein Erfolgsbeispiel für die virale Reichweite. ROLEX dagegen widersetzt sich vehement dem allgemeinen Facebook-Trend. Kommunikation mit Fans via Facebook ist offenbar nicht erwünscht. Dies ist vor allem deshalb erstaunlich, weil Rolex bei flickr, Twitter und YouTube mit eigenen Präsenzen vertreten ist. Die News rund um Luxusuhren werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.