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Der Luxuskonzern Richemont konnte im dritten Quartal seines Geschäftsjahres 2011/2012, das am 31. März enden wird, wieder ein Umsatzplus vorweisen. Von Oktober bis Dezember 2011 stieg der durchschnittliche Umsatz um 24% auf 2,62 Milliarden Euro, und auch in Lokalwährungen ist der Umsatz um 24% angewachsen. Mit dem Bereich Uhren, wo sich so namhafte Marken wie Jaeger-LeCoultre, Lange & Söhne und Vacheron Constantin finden, wurde sogar ein Wachstum von 27% erzielt. Besonders gefragt sind die Güter des Konzerns dabei in der Region Asien und Pazifik. Allein dort stieg der Umsatz um 36%, während er in Europa um durchschnittliche 15% anwuchs. Mit diesen starken Umsatzzahlen bestätigt Richemont seine Prognose, wonach im laufenden Geschäftjahr deutliche Steigerungen von Umsatz und Gewinn zu erwarten sind. Zum Vergleich: im letzten Jahr erzielte der Konzern 6,89 Milliarden Umsatz und 1,35 Milliarden Gewinn.