Rolex
IWC
Lange & Söhne
Vacheron
Audemars
Tag Heuer
Tudor
J. Assmann
Blancpain
Zenith
Hublot
Montblanc
Patek Philippe
Panerai
Bulgari
Franck Muller
Jaeger-LeCoultre
Ulysse Nardin
Chanel
Uhrenankauf24 DRESDEN:
Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden
+49 (0)351 20 56 447
+49 (0)177 35 90 100
info@luxusuhren-ankauf.de
Uhrenankauf24 BERLIN:
Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin
+49 (0)30 700 159 998
+49 (0)177 35 90 100
info@luxusuhren-ankauf.de
03/2013 - Der Schweizer Luxusuhren-Hersteller Rolex ist neuer Sponsor der Formel 1 und wirbt exklusiv auf Sky. Mit dem Formel 1-Sponsoring baut Rolex seine Präsenz im Umfeld von Live-Sportübertragungen des deutschen TV-Senders weiter aus.
Offizieller Zeitnehmer
Die Formel 1 startet an diesem Wochenende in die neue Saison. Erstmals ist die Schweizer Marke nicht nur Sponsor, sondern auch offizieller Zeitmesser der Formel 1. Rolex ist dafür bekannt, sich in exklusiven Werbeumfeldern zu präsentieren - und hat mit der Werbung auf Sky im Rahmen der Formel 1 ein hochwertiges Werbeumfeld gefunden.
Sponsor von Wimbledon
2011 ist es Sky Media Network, der Vermarktungsgesellschaft von Sky Deutschland, gelungen, die Schweizer Traditionsmarke Rolex als Werbepartner für Golfübertragungen zu gewinnen. Ein Jahr später engagierte sich Rolex als Sponsor bei der Live-Übertragung des renommierten Tennisturniers in Wimbledon.
Ideale Partnerschaft
Sky und Rolex verbindet eine markante Eigenschaft: Beide haben einen hohen Anspruch auf Exklusivität und Qualität. Die Live-Sport-Berichterstattung richtet sich an eine anspruchsvolle Zielgruppe, die auch für die Marke Rolex von Interesse ist. Die Formel 1-Übertragung auf Sky wird für Sky-Abonnenten immer beliebter. Die Sehbeteiligung und mit ihr die Reichweite steigen von Saison zu Saison.
Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.