Rolex
IWC
Lange & Söhne
Vacheron
Audemars
Tag Heuer
Tudor
J. Assmann
Blancpain
Zenith
Hublot
Montblanc
Patek Philippe
Panerai
Bulgari
Franck Muller
Jaeger-LeCoultre
Ulysse Nardin
Chanel
Uhrenankauf24 DRESDEN:
Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden
+49 (0)351 20 56 447
+49 (0)177 35 90 100
info@luxusuhren-ankauf.de
Uhrenankauf24 BERLIN:
Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin
+49 (0)30 700 159 998
+49 (0)177 35 90 100
info@luxusuhren-ankauf.de
09/2013 - Die Chronographenkollektion Breitling vor Bentley wurde 2003 auf den Markt gebracht. Seither vereint sie Mechanik und britischen Stil auf höchst qualitätsvolle Weise. Um die Symbiose von Eleganz und Luxus öffentlichkeitswirksam nach außen zu tragen, scheint kaum jemand geeigneter als der weltbekannte Fußballstar David Beckham, der zum beispiellosen Symbol der britischen Noblesse geworden ist.
Beckham als starker Held
Darum tritt Beckham auf dem Visual der neuen Werbekampagne auf. Antony Mandler, der diese in der kalifornischen Wüste realisierte, sagte: "Mein Ziel war es, Beckham als Helden darzustellen, als starken maskulinen Protagonisten", erklärte der berühmte Fotograf aus den USA. "Ich wollte die stärksten Seiten der Breitling Kommunikation übernehmen und sie mit den stärksten Facetten von Davids Image und Persönlichkeit kombinieren."
Schon lange Breitling-Fan
Die Partnerschaft zwischen David Beckham und Breilting for Bentley ist keine zufällige: "Ich war einer der Ersten, der einen Breitling for Bentley Chronographen erwarb", erklärt Beckham. "Ich mag das Zusammenspiel von ultraleistungsstarken Motoren, die Schweizer Spitzenkönnen reflektieren, und athletischer Ästhetik. Ich war schon immer ein großer Bewunderer von Breitling und seinem Vermächtnis."
Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.